Freitag, 17. August 2012

Woche 4: Interner Dialog

Ein interner Dialog nach dem Motto, das ist alles nur in meinem Kopf:
Eben passiert :)


"Niihicoooo!"

"Hmm?"
"Was machst Du da?"
"Ich gehe Duschen..."
"Nein, das meine ich nicht, daahaa!"
"Ach.... Uuuups!"
"Jahaa... Du stehst auf der Waage!"
"Nei... äh... jein, öh... ich bin... ausgerutscht - als ich unter die Dusche steigen wollte!"
"Aha! Und das soll ich jetzt glauben...?"
"Nein. Aber schau mal. Neuer Minusrekord!"


Schizophren sein ist gar nicht so schlimm.
Da hat man immer jemanden, mit dem man reden kann.

1 Kommentar:

Julimond70 hat gesagt…

looool,herrlich.Lese mich seit gestern hier durch.Sehr unterhaltsam und informativ,weiter so.Mache seit 2,5 Wochen das Programm auf eigene Faust....freue mich über weitere Anregungen und Rezepte.Was esst ihr so zum Frühstück?Kann bald keine Eier mehr sehen.Aber 5,6 kg sind weg ;-)

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...