Sonntag, 8. September 2013

Ein Jahr KK-Facebook-Gruppe





Heute vor einem Jahr hat ein Administrator einer Facebook-Gruppe einen Knopf gedrückt.
Mit diesem Knopf wurde ich aus der Gruppe "Wir vom 10wbc" entfernt.
Warum, ist bis heute unerklärt. Begründet wurde das nie.

Kurz darauf klickt ein anderer, neuer Administrator auf einen weiteren Knopf.
"Eigene Gruppe Gründen"


Heute sind wir knapp 3000 Mitglieder und ich kann es immer noch nicht so recht fassen, in welch liebevollem Umgangston wir uns gegenseitig bei der Erreichung unserer Ziele unterstützen und motivieren.

Wenn ich könnte, würde ich heute jedem von Euch die Hand schütteln.
Und da wäre mir die daraus folgende Sehnenscheiden-Entzündung so was von shice-egal ^^

Ihr seid hammermegamässigspitzenklassesupertoll!

Auf ins nächste Jahr!

Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...