Sonntag, 2. März 2014

Danke, Herr Heizmann!

Fachlich auf dem neuesten Stand, unterhaltsam, realistisch und einprägsam 
hat Patric Heizmann heute Nacht bei RTL über gesunde Ernährung gesprochen. 
Wir bräuchten mehr wie diesen Mann.

Bei vielen anderen seiner Kollegen habe ich mit meinem Wissen ein schlechtes Gefühl gehabt, schon wegen der fachlichen Fehler. Nicht so bei ihm.

Vermutlich würden andere an meiner Stelle das nicht machen, aber ich bin froh um jeden, der unseren Kampf gegen das Übergewicht seriös mitkämpft und uns alle voran bringt.



Deshalb: 

Chapeau, danke, Herr Heizmann, meine Empfehlung - für die, die das vorhin verpasst haben:


Das war grosse Klasse!

Bei Amazon bestellen (LINK)

Bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...