Freitag, 5. Oktober 2012

Ein neuer Name für Altbewährtes...

Nachdem ich das eine Wort 10XXX momentan immer noch nicht gerne wieder sehe, es sind schon wieder seltsame Dinge geschehen in diesem Zusammenhang (technische Probleme in deren Forum, auf das ich vertraglich für das bezahlte Geld noch Anspruch habe), habe ich ein paar Entscheidungen für mich getroffen.

(1)
Ich mache noch ein bisschen weiter mit dem Programm, ein paar Kilos möchte ich noch loswerden. Hier wird es dementsprechend so weiter gehen wie bisher.


(2)
Da ich das Wort 10XXX nicht mehr gerne benutzen oder ansehen möchte, werde ich ab sofort in Anlehnung an meine wunderbare Facebook-Gruppe alles, was ich diesbezüglich schreibe in Kilokegeln umwandeln.

Wenn Ihr also künftig irgendetwas im Zusammenhang mit dem Namen Kilokegeln lest, dann ist das auf Basis von dem, was ich in den letzten 11 Wochen dazugelernt habe, wobei ich einige Dinge mit neuem Wissen, das ich mir angeeignet habe, ergänzen werde, um eine noch höhere Effizienz und Qualität zu erreichen.

Ich hoffe, das ist ok für all die vielen Leute, die hier vorbeischauen.
Ich bin immer noch platt. Wahnsinn. Ein Autocomplete-Eintrag bei Google. :)

Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...