Freitag, 5. Oktober 2012

Umfrage Loadtag-Probleme archiviert.


In der vorletzten Umfrage hatte ich Euch gefragt:

HATTEST DU AM LOADTAG AUCH SCHON ÖFTERS


... Bauchschmerzen?   40 (68%)
 ... Übelkeit?   20 (34%)
 ... Verdauungsprobleme?   25 (43%)
 ... Durchfall?   36 (62%)
 ... Schwindelgefühle?   6 (10%)
 Ich mache keinen Loadtag   0 (0%)
Was ist ein Loadtag?   1 (1%)

Es waren Mehrfachantworten erlaubt, da ja mehrere Probleme auftreten können.

Klar ist, dass der Pausetag, der ja sehr wichtig für uns ist, weniger Probleme verursachen sollte,

denn wer freut sich schon auf seine Belohnung, 6 Tage durchgehalten zu haben, wenn es dann
doch mit solchen unguten Dingen belastet wird.

Ich gehe der Sache mal mit unserer Spezialistin durch, und versuche eine Lösung für das Problem 

zu erarbeiten.

Bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...