Montag, 17. September 2012

Ende Woche 8, Start in Woche 9...

Ein Wochenende Pause, ohne Posts in diesem Blog.
Habt Ihr mich schon vermisst?! Alles in Ordnung.
Ich brauchte die Pause einfach mal, nach so viel Arbeit und so viel Umtrieb.


Meine Facebook-Gruppe ist eine wunderbare Truppe, die sich gegenseitig motiviert, Rezepte und Tipps tauscht und auch nicht davor zurück schreckt, jemandem, der es brauchen kann auch mal ordentlich in den Hintern zu kicken. Ganz virtuell, versteht sich. Meine echte Empfehlung für jeden aktiven 10WBC-Teilnehmer, dem das Informationsangebot aus Konzept-PDF, offizieller Facebook-Seite und dem offiziellen 10WBC-Forum nicht ausreicht.
Wenn Du auch gerade dabei bist, schau vorbei! KLICK MICH

Sie hat aber auch viel Energie gekostet, ich musste mich einfach mal wieder ein bisschen aufladen...

Zu den Ergebnissen nach 8 Wochen 10WBC:

Mein eigenes Ziel

Bei realistischem 10kg-Ziel

Jetzt kann man deutlich davon sprechen, dass ich auf der Zielgeraden bin.
Ich weiss nicht, ob ich mein Ziel oder das realitische noch schaffe. 

Aber es ist auch nicht wichtig.

Die Erfolge sprechen jetzt schon für sich, und vielleicht hänge ich noch 1, 2 Wochen hinten an. Freiwillig, ohne Druck, weil ich es möchte.

Tatsächlich hat sich ja auch einiges im Denken verändert. Das viele eigenständige Lernen die letzten Wochen hat definitiv Spuren hinterlassen und ich werde immer wieder gefragt, was ich gemacht habe und wie ich es angestellt habe.

Den kommenden beiden Wochen sehe ich also gelassen entgegen und freue mich nun auf Woche 9. Der Countdown läuft, die Hände für die LaOla werden schon geschüttelt.


Bis später.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...