Ein wichtiges Etappenziel habe ich erreicht. Endlich wieder UHU.
In Bildern ausgedrückt stellt sich Sophies Antwort auf meine Frage nach dem Gewicht heute am Loadtagmorgen so dar:
Vom eigenen Zielgewicht |
Bei realistischen 10 KG (1kg per Woche) |
An das realistische kann ich innerhalb der 10 Wochen noch herankommen, das anfangs selbst gesetzte Ziel wird wohl nicht mehr möglich sein. Aber das macht nichts. Das bisher Erreichte lässt mich gut fühlen, und wieso sollte ich am Ende der nächsten Woche mit dem alten Muster wieder anfangen? Wäre ja Quatsch.
Wenn ich mich wieder auf den Start besinne, wo und wie das alles angefangen hat - und wie lang mir die 10 Wochen in der ersten noch vorgekommen sind - dann finde ich es jetzt schon fast ein bisschen schade, dass es vorbei wäre.
Ein längeres Fazit werde ich am Ende der nächsten Woche aufschreiben, jetzt werde ich erst mal den Pause-Tag geniessen und ein wenig Obst und andere Dinge aus dem verbotenen Honigtopf zu mir nehmen.
Auf, auf in Woche 10. Die letzte. Die letzte?
Bis später.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...