Mittwoch, 5. September 2012

Kostenloses Rezeptbuch für unsere Zwecke

Hallo Ihr wbc-Schnuckels da draussen! Gut gelaunt?!
Ich auch. Ich bin seit heute morgen auf einem sehr guten Weg, endlich wieder ein UHU zu werden! Jawoll! Die Unterhundert-Marke ist endlich in greifbare Nähe gerückt!

Ich habe ja schon angedeutet, dass ich mir Gedanken mache, wie ich nach den 10 Wochen die Motivation aufrecht erhalte und mein Gewicht und den Kontakt zu Euch halten kann. 


Dazu habe ich schon ein paar ziemlich gute Ideen, eine nimmt auch schon Formen an und wird Euch vermutlich ebenso freuen wie mich:

Ich werde für Euch ein themenbezogenes Online-Rezept-Buch bereitstellen, in dem ich - und Ihr(!) - sobald es fertig ist - die Gelegenheit haben, Rezepte aus erlaubten Zutaten hochzuladen und sich in diesem Kochbuch Anregungen und Ideen zu holen, was man so alles machen kann.

Es wird ein kostenloser Service sein, ohne Netz, ohne doppelten Boden.



Die Rezepte dort werden sortierbar sein, und mit verschiedenen Kategorien für die bestmögliche Übersicht sorgen.

Ich bin der Überzeugung, dass dieses Dings dringend nötig ist, und habe von einigen von Euch auch schon via Facebook das entsprechende Feedback als Bestätigung erhalten.

Trotzdem bitte ich Euch, mir einen Hinweis zu geben, wie gross Euer Interesse ist, in dem Ihr Euch für eine Startschuss-Info-Nachricht auf der Internetseite schon einmal anmeldet. 


Je mehr Ihr seid, um so mehr Energie werden wir dafür einsetzen, um so schneller werden wir es veröffentlichen.


Bitte macht mir deshalb die Freude und geht jetzt auf www.kilokegeln.de und tragt Euch ein.

Ihr geht damit keinerlei Verpflichtungen ein, es wird nichts kosten und die Mailadressen werden auch nicht für andere Zwecke missbraucht oder gar verkauft. Ihr habt mein Wort darauf!


Bis später!





7 Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Moin Moin,

super Idee, freu :-)

LG Gaby

Sabrina hat gesagt…

Super, klasse. Respekt wie viel Zeit du investierst...und wir dürfen daran Teil haben.
Danke.

Julimond70 hat gesagt…

*meld*... Interesse
Du hast echt super Ideen,find ich gut!

NICO hat gesagt…

Geh auf den Link oben und melde Dich dann an, Juli... :)

Julimond70 hat gesagt…

Hab ich doch längst! ;-))

NICO hat gesagt…

Ok, das kann ich bei der Menge der Anmeldungen nicht mehr überschauen, sorry :)

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe, dass es noch aktuell ist.
habe mich auch gerade eingetragen.

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...