Donnerstag, 2. Mai 2013

KK-Filmtipp: Die Tricks der Abnehmindustrie (NDR)

Ich empfehle Euch diesen Filmbeitrag zu unserem Thema.



Interessanter Filmbericht, Link unterhalb des Beitrages

Sendung:

NDR

Die Tricks der Abnehmindustrie
Markt - 29.04.2013 21:00 Uhr
Viele Menschen träumen davon, lästige Pfunde möglichst ohne Anstrengung loszuwerden. Findige Geschäftemacher nutzen genau dies aus. Markt-Reporter haben recherchiert.


Themenübersicht:


- Almased- Schlankheitsmittel
- Abnehmpillen
- Schlankheitskaffee
Sibutramin

- Fitnessgeräte für zu Hause aus dem Teleshopping
- Lightprodukte

Ich lasse das mal wertungsfrei, macht Euch Euer eigenes Bild:

Link: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/media/abnehmindustrie105.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...