Donnerstag, 9. Juni 2016

1 Million

KKrass
DANKE
für eine Million Besucher auf diesem Blog

Ich bin ja immer mal wieder auf YouTube unterwegs.

Und ab und zu freut sich dort einer der Kanalbetreiber über seine Meilensteine.

Oft sind die Zahlen wirklich verrückt, wenn man sich vorstellt, wie viele Personen da irgendwo auf der Welt hinter einem Bildschirm sitzen oder ihr smartes Fon in der Hand halten.

Und dann, nach beinahe 4 Jahren sitzt man selbst mit glühenden Ohren und sieht dem Besucherticker zu... 999.991 .... 999.997.... 1.000.001... 

Und zum ersten Mal verstehe ich wirklich, was diese YouTuber erleben. 
Nach so langer Zeit und dem Aufwand, der insgesamt damit verbunden ist.

Und ich meine das ehrlich und von Herzen, wenn ich Euch das sage, was die YouTuber immer sagen...

Danke Euch, für 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...