Montag, 29. April 2013

KK-Quicktipp: Gewürzmischungen zum Ausprobieren

Wie Ihr wisst, ist Abwechslung das A und O, um langfristig durchhalten zu können.
Dabei geht es aber nicht nur allein um die Lebensmittel selbst. Vieles kann man auch über die passenden Gewürze erledigen.


Allerdings ist es immer ein bisschen ein Wagnis, wenn man eine grössere Menge eines unbekannten Gewürzes kauft. Was, wenn man es dann nicht mag?

Vor 2 Wochen habe ich zwei kleine Schatzkistchen gefunden, in denen kleine Gewürzproben sind, die man dann auch in den Mischungen nachkaufen kann. Inhaltlich sind allesamt KK-tauglich.


Es ist auch eine kleine Fibel dabei, und der Name der Mischungen gibt auch einen deutlichen Hinweis, wofür man sie verwenden kann.


2 kleine Schatzkistchen für die experiementelle KK-Gewürz-Küche


Es gibt diese im Bioladen, in Reformhäusern, evtl auch bei dm, das habe ich nicht nachprüfen können.

Der Preis ist angemessen, die Qualität ist hoch, die Varianten interessant.

Wem das Suchen zu blöd ist, der kann die Mischungen auch direkt via Amazon beziehen und sich nach Hause schicken lassen.


Kauflink: GEWÜRZ-BLÜTEN-PROBIERMAL AUF AMAZON

Kauflink: WÜRZ-DICH-UM-DIE-WELT-PROBIER-MAL AUF AMAZON



Recht viel Spass beim Ausprobieren!

Bis später



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...