Donnerstag, 22. August 2013

300K


Es gibt Momente, in denen bin sogar ich dann mal eben sprachlos...



Macht nur weiter so. Dann mach ich's auch.




Bis später.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nico,

das ist schon gerechtfertigt so ;) Ich möchte mich an dieser Stelle mal als "Extrem-Klickerin" in den letzten beiden Wochen outen.

Vor 2 Wochen habe auch ich für mich beschlossen das nun mal Ende sein muss mit dem Gewabbel um meine Mitte herum und ich stand wirklich sohoo-müh-kurz-davor mich bei 10WBC anzumelden. Ein Glück habe ich mir ein wenig Zeit gelassen um mich zu belesen (oder zu begoogeln?) und bin dabei auf deinen Blog gestossen.

Seit letzten Samstag kilokegele ich nun und muss sagen, nachdem die Kopfschmerzen sich verzogen haben, geht es mir jetzt schon ziemlich gut. Kann kaum abwarten das wieder Samstag ist und ich endlich auf die Waage hüpfen kann ;)

Also, vielen Dank für all die tollen Informationen und die Denkanstösse -> wirklich großartig !

Da ich auch kein FB-Fan bin warte ich gespannt bis es auf Kilokegeln weiter geht.

Liebe Grüße aus Berlin

/verbeugen

Sarah

NicoDaVinci hat gesagt…

Da Du das ja nicht mitlesen kannst, hier für Dich: Nächste Woche ;)

Danke für die lieben Worte :)

Grüsse nach Berlin,

NICO

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...