Dienstag, 20. November 2012

Nur noch 2 kg bis zum nächsten Meilenstein

Wunderbares von Sophie:
Das ursprüngliche Wunschgewicht zu Beginn der gesamten Abnehmaktion ist jetzt nur noch 

etwas über 2kg entfernt. Das ist sooooo nah, und sooooo ein gutes Gefühl... :)

Wenn ich mich richtig zurück erinnere bin ich aktuell so dünne wie seit über 6 Jahren nicht mehr.


Ich mache tatsächlich den Matcha mitverantwortlich für das zweitbeste Ergebnis überhaupt.
Täglich 2 davon scheinen den ganzen Vorgang zu unterstützen.

Die Schwierigkeiten durch den Tageslichtmangel wie Heisshunger (auf Süss und Schokolade) sind nach wie vor da, aber ich schaffe es gut, dem zu widerstehen. Man muss einfach noch besser als sonst darauf achten, mit allem Erlaubten satt zu bleiben. Dann geht das.

Auch habe ich jetzt immer ein paar "Essmich-Sofort"-Lebensmittel im Kühlschrank.

Also Dinge, die man ohne langes Kochen direkt essen kann, wenn Not am Mann ist.
Das sind aktuell Cherrytomaten und ein paar Schinkenknacker und ähnliche Würste.
Nen Klecks Senf auf nen Teller und gut is(s)!





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse Nico :D
LG Mona

Anonym hat gesagt…

Super, weiter so!

LG Jasmin aus KL

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...