Mittwoch, 4. Februar 2015

KK und Rezepte - So vielfältig kann SlowCarb sein

KK-Vielfalt
Über 600 Echte Slow-Carb-Rezepte -
So vielfältig kann SlowCarb tatsächlich sein...

Eine der grössen Rezeptdatenbanken zum Thema SlowCarb


Vor kurzem schickte mir jemand einen Link.
In einem Presse-Beitrag über SlowCarb war da zu lesen, dass SlowCarb zwar erfolgreich, aber eintönig sei. 

Ärgerlich, wenn solch ein Unsinn in namhaften Zeitschriften verbreitet wird.





Denn die Realität sieht ganz anders aus: EAT THIS:

Würde man Stand heute - jeden Tag ein neues Rezept unserer Datenbank ausprobieren, dann hätte man 2 Jahre(!) lang zu tun. 



Alle Gerichte sind echtes SlowCarb, frei von irgendwelchen Zutaten, die in einer SlowCarb-Ernährung nichts zu suchen haben, wie das in letzter Zeit leider immer öfters vorkommt.


Bei vielen der Rezepte mag man sich wundern, dass man damit auch noch Abnehmen kann. Und so viel davon essen darf, dass man immer satt ist. 
Sie sind schmackhaft, einfach zuzubereiten, ausnehmend gesund und obendrein lecker.

Und man nimmt damit ab, so lange man sich an ein paar Spielregeln drumherum hält.


Also, liebe Fach-Presse: 

Das nächste Mal, wenn der Chefredakteur von Euch etwas über SlowCarb lesen will, dürft Ihr mich gerne vorher anschreiben.

Denn es wäre schön, wenn nicht so viel Nonsens geschrieben würde, nur weil man damit ein wenig die Auflage pushen kann. Nur weil's im Trend liegt.

Ein wenig mehr saubere Recherche wäre für alle von sehr grossem Nutzen!



Bis später.



Weiterführende Links:
UNSER KK-SLOWCARB-REZEPTARCHIV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...