Mittwoch, 11. September 2013

Lifetime jetzt allgemein zugänglich...

Kurze Nachricht an die vielen Leute, die mich über den Blog kontaktieren und keine Mitglieder der Facebook-Gruppe sind:

Lifetime ist jetzt offen, man kann sich anmelden...


Bitte beachtet dazu die Informationen hier: Das ist Lifetime (nur für kurze Zeit erhältlich)
... steht auf der Seite weiter unten genauer beschrieben, ihr müsst ein wenig scrollen.

Und die Tatsache, dass das einloggen selbst erst in den nächsten Tagen möglich sein wird.


Hier geht's direkt zum Anmeldelink 
Sehe Euch dort?


Bis später.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...