Mittwoch, 25. September 2013

Neue Umfrage: Welcher Zucker ist der gesündeste?

Hallo, 
ich habe eine kleine neue Umfrage für Euch vorbereitet.

Diese findet Ihr traditionell in der rechten Spalte unterhalb der Blogsuche
.

Diesmal würde mich interessieren:

"Gefühlt: Welcher Zucker ist der gesündeste?"

Wer sich schon ein bisschen auskennt der möge hier antworten, was sie/er vor KK in der persönlichen Wahrnehmung darüber gedacht hat. Ansonsten sucht Euch den Zucker aus, von dem Ihr meint, er wäre der gesündeste.

Diese Umfrage ist Teil eines Experiments, es würde mich freuen wenn möglichst viele Menschen daran teilnehmen würden.

Vielen Dank für Euren Klick!

Bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...