Donnerstag, 11. Oktober 2012

Inspiration: Karottennudeln mit Zwiebeln auf Rindersteak

Kleine Kochinspiration für Euch:

Meine Karottennudeln passen auch sehr gut zusammen mit Zwiebeln, Grilltomate aus der Pfanne mit etwas Basilikum und dazu ein gutes Rinder-Steak. Wohl bekomms.




Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Hallo,
grade bin ich auf der Suche nach einigen Rezepte und das Foto sieht verführerisch aus (mit Ausnahme der Tomaten die ich Allergie bedingt nicht darf ;)). Hast du da vielleicht ein Rezept zu?
Viele Grüße
Katarina

NicoDaVinci hat gesagt…

Hallo Katarina,
hast Du mal gelbe Tomaten versucht?
Die schmecken sehr ähnlich.
Ich hatte in meinem Umfeld einmal jemand, der ebenfalls allergisch auf Tomaten war und sich damit behelfen konnte. Die sind leider schwer zu bekommen, aber - wenn Du einen Gemüsehändler vor Ort kontaktierst und ihm Dein Problem schilderst - dann kann er Dir von seinem Grossmarktbesuch in regelmässigen Abständen grössere Mengen mitbringen.

Ansonsten: Mache den Rest, lass die Tomaten weg. Aber vielleicht ist der Tipp mit den gelben Tomaten Gelb... äh ... Gold wert für Dich?

Grüsse NICO

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...