Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kurzes Zwischenergebnis

Nachdem ich schon länger nichts mehr über meine eigenen Erfolge gepostet habe ist es mal wieder an der Zeit...
Ich habe mein persönliches Ziel vom Anfang - das war das Gewicht, in dem ich mich gefühlsmässig in meinem Leben am Wohlsten gefühlt habe - jetzt als neuen Meilenstein gesetzt. Denn das realistische Ziel von 10kg in 10 Wochen ist längst überschritten und zwischen mir und dem dreistelligen Wiegeergebnis ist zwischenzeitlich ein komfortabler Abstand entstanden.


Aktuelles Ergebnis: Zielerreichung neuer Meilenstein

Warum das bemerkenswert ist:
Ich habe nach dem Ende der 10 Wochen begonnen, quasi am eigenen Leib ein paar Dinge auszutesten, die vom ursprünglichen Konzept abweichen. Tatsächlich hatte das wie erwartet auch seine Rückschläge nach sich gezogen, aber es gibt auch ein paar erstaunliche positive Ergebnisse zu vermelden. Die bei deren Veröffentlichung dann eine grosse Erleichterung für viele darstellen können, die momentan noch am Original-10xxx-Konzept festhalten.

Zum passenden Zeitpunkt werde ich hier über weitere Details berichten.

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...