Montag, 29. Oktober 2012

Was für ein Rumpler! Rekord!!!

Uiiiii. Heute morgen hatten wir, Sophie UND ich uns gemeinsam die Augen zu reiben.
Ich bin 3, 4 mal auf die Waage gekrabbelt und wieder runter und wollte es gar nicht wirklich glauben.

Wochenrekord! Bestes Wochenergebnis aller Zeiten seit ich begonnen habe.


Noch 17% bis zum nächsten Meilenstein

Spannend. Nachdem letzte Woche nicht ganz so gut gelaufen war und mich ein paar der Experimente ein wenig ausgebremst hatten, waren die diese Woche so erfolgreich, dass ich mehr Gewicht verloren habe, als das in all der bisherigen Zeit seit Beginn der Fall war.

Freut mich natürlich sehr!

Jetzt ist nur noch die Frage, ob sich das wiederholen lässt oder Zufall war, bevor ich mehr dazu sagen kann. Gegenprobe läuft an.

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!


Bis später.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow. Das ist ein tolles Ergebnis.

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...