Samstag, 8. September 2012

Ende der Woche 7 - Fazit

Die Woche 7 geht zu Ende. 

Und es war eine gute Woche. Eigentlich die beste seit Beginn des Programmes.

Erstens habe ich einige sehr interessante Begegnungen mit netten Teilnehmern im Netz gehabt und zweitens war es eine wahrhaftige Purzel-Woche.
In keiner zuvor habe ich mehr Gewicht verloren. 


Und man spürt deutlich und körperlich, dass etwas geht. 


Das Interessante ist, dass ich anfangs der Woche einige Ergänzungen erfunden habe, die nicht im Programm enthalten sind, die aber offensichtlich den Erfolg verstärkt haben. 

Zweistellig ist deutlich in Sicht. Zum Greifen nah.
Ich werde die Messungen nachreichen, eigentlich wäre es Samstag dran, aber ich glaube ich mache den Loadtag am Sonntag. Vielleicht purzelt bis dahin ja sogar noch mehr... :)

Jetzt sind es noch 2 Wochen. Zeit Entscheidungen zu treffen, wie es weitergeht. Danach.

Rückwirkend betrachtet sind 10 Wochen eigentlich gar nicht so lang...

Bis später.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...