Freitag, 7. September 2012

Unser Rezepte-Buch... Bonus bis heute 16:00 Uhr


Ihr macht mich platt! 

Wie ich schon geschrieben habe, wird die Anzahl der Voranmeldungen eine grosse Rolle spielen, wie schnell wir an der Fertigstellung arbeiten.

Jetzt habt Ihr heute mit Euren sehr zahlreichen Anmeldungen einen ordentlichen Druck aufgebaut :)  Trotzdem: Danke! :) Ich hätte nicht mal mit der Hälfte gerechnet. Ehrlich.

Aber es ist einfach ein sicheres Anzeichen, dass wir dieses Rezeptbuch einfach alle dringend nötig haben.

Als kleines Dankeschön für Euch und zur Überbrückung der Wartezeit werde ich allen, die sich bis 

    *** heute 7.9. nachmittags 16:00 Uhr ***

eingetragen haben -  einen exklusiven Vorschaulink auf eine kleine Beta-Anwendung an Eure Emailadressen senden, die Euch allen sehr nützlich sein wird.
Zum fröhlichen Testen und Benutzen.

Hier gehts nochmal zum Link auf die

VORANMELDUNG FÜR DAS KOSTENLOSE REZEPTBUCH ZUM MITMACHEN

Bis später




(Ursprünglicher Bericht)

Kommentare:

JuMa hat gesagt…

Huhu...
Gilt das auch für die, die sich schon eingetragen haben? Oder muss ih mich nochmal eintragen?
Gruß aus Lissabon :o)

NicoDaVinci hat gesagt…

Hey... Lissabon?!!?!? :)
Das Internet ist grossartig...
Die, die schon drin sind sind selbstverständlich ebenso mit dabei!

JuMa hat gesagt…

Super, das freut mich...

Ja, Lissabon... ist nicht immer ganz so einfach hier an die Zutaten ranzukommen, die man so braucht. Die ganzen Mehle muss ich mir zb immer selbst schreddern... Aber so bleibt man kreativ :o)

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...