Sonntag, 9. September 2012

Loadtag, Beginn Woche 8 und Erfolge

Wie schon gesagt, die Woche war erfolgreich. Minus 1,5 kg.

Hier die Ergebnisse nach der Auswertung der Daten von Sophie mit meinem Erfolgstool 



Zielerreichung: eigenes Ziel

Zielerreichung bei realistischem Ziel (10kg = 1kg pro Woche)



Wieder geht eine Woche zu Ende, ohne dass ich gesündigt habe.

Um so mehr freue ich mich jetzt auf einen ausgiebigen Loadtag.

Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...