Donnerstag, 20. September 2012

JUHU! UHU!




Sehr geehrte dritte Stelle vor dem Komma 

auf dem Display von Sophie: TSCHÜSS! :)






Ja, seit heute ist es wahr!

Erstmals seit fast 2 Jahren endlich wieder unter hundert!

Jetzt muss ich nur noch einen passenden Weg finden, das zu feiern...

Vorschläge in den Kommentaren werden gerne angenommen. 

Es darf nur nichts sein, dass diesen Schwebezustand 

(ich bin eine Feeheeeder) 
in irgendeiner Weise wieder zurückversetzen könnte.

Bin gespannt, was Ihr meint.

Bis später :))))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nico!!! :D Die heiligen Drei brachten damals Gold, Weihrauch und Myrre. Aber DU wirst nun etwas viel kostbareres von mir erhalten.


ZIMT!!! :D

Zur Feier des Tages darfst du es dir in alle Mahlzeiten die du heut zu dir nimmst streuen!

Liebe Grüße Mona ;)

Eagle Eye hat gesagt…

Super Nico, freut mich für dich! Mein Vorschlag: geh in die Stadt oder ins Web und kauf dir was Schönes! Belohn dich dafür, erfüll dir einen Wunsch! Das hebt dein Hochgefühl bestimmt noch mehr!

Anja hat gesagt…

Also erst einmal, meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu ;-) Das Feiern würde ich persönlich auf den Loadtag verschieben und mir ein richtig leckeren Cocktail gönnen, ein Eis und Braaaatkartoffeln ;-) Ich hoffe, ich habe am Wochenende auch die nächste niedrigere Zahl vorne ;-) Weiter so Nico. LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hai Nico,
aalso, die dritte Stelle würde ich erst mal bei ebay vertickern und mit dem Erlös dann eine Weltreise machen...

Okay, Spaß beiseite! Das Feiern würde ich auch auf den nächsten Loadtag verlegen und dann so richtig zuschlagen... ein riesengroßes butterzartes Steak mit (echter) Ofenkartoffel und (echter) Sourcream, danach ein leckeres Eis... gerne mit Zimt ;) und zum Abschluss einen leckeren Espresso (selbstverständlich mit Zucker....und wenn das noch nicht reicht: einfach am übernächsten LD weiterfeiern :)
Ach ja - unterschreiben sollte man schon, wenn man anonym postet.......
ICH bins :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Anonym hat gesagt…

Aller aller Herzlichsten! Also ich würd spontan einfach alles 2 mal tun und sagen....und wenn wer fragt ob du nen Dachschaden hast einfach breit grinsen ;) in diesem Sinne: Tschüss, Tschüss =)
lg Imke

Anonym hat gesagt…

Nico....noch DREI mal schlafen, dann ist Loadtag....dann ist Sophie vielleicht noch freundlicher zu dir und dann kannste nachfeiern...

Liebe Grüsse, Sandra

Julimond70 hat gesagt…

Na,herzlichen Glückwunsch,Nico!
SUPER!
Feiern würde ich auch am Loadtag.Aber was Du "darfst" ist shoppen gehen ;-)
Wie wärs mit ner neuen Hose in der nächstkleineren Größe?
Ich hab schon eine,die auf mich wartet. ;-)
Viel Spaß

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...