Dienstag, 14. August 2012

Die sind ja witzig...

Da haben ein paar Leute aus Karlsruhe ihre 10wbc-Erfahrungen im Film festgehalten.
Die sind ganz witzig! Wer mal den Mut verlieren sollte, kann sich mit denen sicher wieder motivieren :)




6 Videos aktuell, alle um die 10 Minuten.

1 Kommentar:

Ray hat gesagt…

Hey,
heute habe ich dein Blog entdeckt und habe schon einies gelesen. Danke für die Verlinkung der Videos. Die sind motivierend (:
In fünf Wochen habe ich sechs Kilogramm abgenommen, mit Low Carb. Seit drei Tagen esse ich jetzt nach dem Programm. Der Verzicht auf Obst fällt mir momentan am schwersten, ich hoffe, dass sich das noch einpendeln wird.
Danke fürs Bloggen. Hier werde ich mit Sicherheit noch öfter reinschauen. Und das Rezept mit den Möhrenbandnudeln werde ich in den nächsten Tagen nachkochen.
Viele Grüße

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...