Sonntag, 26. August 2012

Was koche ich heute: Rezept-Roulette

Neulich hat eine neue Teilnehmerin auf Facebook geschrieben, sie wisse immer gar nicht, was sie kochen solle... 
So lange ich noch in meinem wilden Experimentier-Stadium bin und für Euch immer wieder neue Rezepte poste wird mir das vermutlich noch nicht so schnell gehen, aber ich kann es nachvollziehen.

Ich schrieb ihr, sie möge doch alle Rezepte, die sie gut findet und die ihr interessant erscheinen (zumindest deren Überschrift) auf je einen kleinen Zettel schreiben und in ein Glas stecken. 


Und wenn sie mal wieder nicht weiss, was sie kochen soll, dann soll sie einfach einen Zettel ziehen.


So kommt innerhalb der 10 Wochen Schwung in die Sache und man hat immer etwas Neues, auf das man sich freuen kann...

Bis später.

Kommentare:

Jennifer Mathieu hat gesagt…

Das mit dem Glas ist ja mal eine schöne Idee!!!

http://was-koche-ich-heute-rezepte.de hat gesagt…

Super Idee ;) Man muss nur etwas kreativ sein, dann kommt Abwechslung in die Küche!

Anonym hat gesagt…

Super Idee ;) Man muss nur etwas kreativ sein, dann kommt Abwechslung in die Küche!

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...