Montag, 13. August 2012

Tag 3 und 4...

War das eine gute Idee?

Mir ist schwindelig, ein bisschen komisch zumute. Und wirklich Energie habe ich auch nicht.
Obwohl ich dem Körper einiges zuführe. Lauter frisch gekochte Sachen. Gemüse.
Ein wenig fehlt mir Obst. Wenigstens das.

Ich bin froh, dass die Workouts noch in weiter Ferne sind. Momentan könnte ich das nicht. Bin eh kein Sport-Fan.

Ich lese im Forum, was ich gegen meinen Süss-Jieper machen soll. Das Riechen an der Vanilleschote hilft ein wenig, das Gewürzgurken-Glas bleibt mal noch zu. 

ICH BIN NICHT SCHWANGER ^^

Ah. Schwindelig... Das geht auch anderen so... Viel Trinken hilft.
Das mach ich zwar schon, aber jetzt noch mehr und es geht besser.
Hoffentlich bleibt dieser Zustand nicht lang.

Die Toilette freut sich über regelmässigen Besuch, das Wasser treibt ohne Ende.
Aber so richtig klappt das nicht. Ich habe gefühlte 5 kg Nahrungsmittel aufgenommen, aber noch nichts wieder abgegeben. Hoffentlich wird das noch. Ach, wird schon. Muss ja.

Der Milchkaffee fehlt nicht mehr so.

Die Daten habe ich zwischenzeitlich irgendwie ins Erfolgstool reinbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...