Montag, 13. August 2012

Erste Schritte...

Na siehste, da geht es schon los.
Kann mich nicht einloggen, obwohl die Bestätigungsmail schon da ist.
Njarch.

Was soll das?!

Ah - verstanden, die haben da einen Programmierungsfehler ^^
Gott sei Dank weiss ich, wo das Problem liegt.
Also tapfer nochmal,... und... Tadaa....! DRIN!

OOkeeyyy...

Unterlagen als PDF - gleich mal Speichern, was ich hab, hab ich :)

Der erste Schock!
Milchkaffee mit Zucker is nich. Ihh.. Ob ich das wohl schaffe? Au weia!

Naja, dann schauen wir mal, was D! zu sagen hat.
Das erste Video...

Aha! Messen und Wiegen - kein Problem. Doch wo zur Hölle nehme ich in meinem Junggesellenhaushalt ein Maßband her?! Mist. Improvisieren. Natürlich habe ich ein Metermaß in meinem Haushalt. Aber das Holzding will sich nicht um meinen Schenkel wickeln ^^
Ah. Klar. Eine Schnur. Schnur um das Bein gewickelt, markiert und an den Metermaß gehalten. Geht ja. Notiert. Wiegen. Bäh... Notiert. Taille. Hüfte. Gute Anleitung von D! wo man das messen soll. Notiert.

Wie gewünscht trage ich die Werte ins Erfolgstool ein.
Nu will es erst mal mein Ziel - kurz überlegt, bei welchem Gewicht ich mich das letzte Mal wohlgefühlt habe. Und eingegeben.

OHA!
Speichern. Is nich.
Naja, die anderen Werte... geht nicht, er verlangt erst den Zielwert.
F%&ck! Aber der lässt sich nunmal nicht speichern. Durchatmen. Kurz überlegen, wo die ihren Fehler gemacht haben könnten... Tricksen. Geht nicht.

Zurück zur Steinzeit: Auf nen Zettel notieren.

Die Liste lesen, was erlaubt ist.
Der Abgleich mit dem Kühlschrank ist schnell gemacht, da ist nicht viel drin.

Also - Einkaufszettel schreiben, einkaufen.
Los gehts...

Aaber der Milchkaffee?... Hm. Ob ich das wohl schaffen werde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...