Montag, 20. August 2012

Hiiilfe, 451,775329 Gramm mehr!

Ich lese immer wieder, dass jemand sich über eine Zunahme von 400 oder 500 Gramm sorgt.

Vermutlich wäre es besser, wenn die Waagen wie früher solche Komma-Bereiche gar nicht erst anzeigen würden.


400 oder 500 Gramm sind einmal Essen und Trinken und noch nicht auf dem Herzchenhaus gewesen sein. Ausserdem beschäftigt uns ja viel mehr der Wert VOR dem Komma, richtig?!

Wir sind schon wertvoll, dass sehe ich auch so, aber gleich die Feinwaage auspacken für uns Goldstücke halte ich dann doch für übertrieben :)

1 Kommentar:

Himbeere hat gesagt…

Zum Glück habe ich so eine altmodische Wage... draufsteigen und Zeiger beobachten... die ist wohl mehr das Telefon mit Wählscheibe unter den Waagen ;-)

Danke fürs Mut-Machen und Panik-Dämpfen!

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...