Samstag, 25. August 2012

Loadtag - BERGFEST!!!

Halbzeit!

5 Wochen sind rum. Und ich sitze hier an einem Laptop mit englischer Tastatur. Das macht es ziemlich schwer ein Fazit zu ziehen. Das Z wird immer ein Y und die Umlaute...

Tatsaechlich fuehle ich mich immer noch sehr wohl. Meine Workouts bestanden diese Woche eher aus langen Spaziergaengen, aber ich habe mir geschworen, das nachzuholen, da die WOs ja spezielle Muskelgruppen ansprechen, was der Spaziergang nicht kann.

Fuer den Loadtag und das Bergfest gibt es keinen trefflicheren Tag als heute.
Wir fahren nachher meine Schwester besuchen. Sie ist ein wunderbaren Baecker, ihr Mann ein wunderbarer Koch. Suende pur, zumindest meiner Schwester Kuchen und Torten. Ich werde versuchen ein paar Fotos fuer Euch zu machen...

Sie haben 3 Kinder, ich habe sie nun seit 2 Jahren nicht gesehen, sie sind auf den Fotos sehr gewachsen, ich bin sehr gespannt. So wird ein Familienfest gleichzeitig auch mein Bergfest.


Und ich lerne heute 2 neue Familienmitglieder kennen, die es beim letzten Mal noch nicht gab.. 2 Hunde... :)

45min Autofahrt. Gott sei Dank muss ich das nicht machen, spaetestens an einem Kreisverkehr waere ich mit dem Linksverkehr aufgeschmissen.


Bis spaeter.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Genieße den Tag mit der Familie, es gibt nichts schöneres! Bin gespannt wie die nächsten Tage bei dir werden. Ich war nun auch eine Woche bei meine Eltern. Die letzten Tage waren sehr schwer, da meine Mutter aus unerfindlichen Gründen angefangen hat alles zu kritisieren was ich mache...(Sport und Ernährung).
Freue mich auch schon riesig auf mein Bergfest. :) Eine Woche noch!
LG Mona

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...