Dienstag, 28. August 2012

Umfrage-Ergebnis: Workouts

Hi.
Da die Umfrage abgelaufen ist und in Kuerze eine neue kommt, habe ich die Ergebnisse hier fuer alle nochmals zusammengetragen:

Die Frage lautete:
Workouts, wie laeuft das bei Euch?


Ergebnisse der 45 Teilnehmer:
Schon immer Sport gemacht haben 5 (11%)

Wie vorgeschrieben 2x per Woche machten 12 (26%)
25 macht es soviel Spass, dass sie mehr als 2x die Woche workouten (55%)
2 hatten Muskelkater und konnten nicht immer die 2x einhalten (2%)
Und 2 befolgen nur die Essensregeln, ohne Workouts (4%)

Ich finde das Ergebnis recht spannend, zeigt es doch, dass selbst die, die von uns eigentlich nicht die Sporthelden der Nation waren (mich inklusive) hochmotiviert sind und mit Spass bei der Sache.

Weiter so!



Bis nachher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...