Mittwoch, 29. August 2012

Für Insider... :)

Ok. Ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen, hier nie anzüglich oder schlüpfriges zu schreiben... Aber als ich gestern im Body(!)shop war, und die sehr sehr sehr sehr schnuckelige Angestellte Sophie auf ihrem Namensschild...

Nein, ich weiss immer noch nicht, wie schwer ich aktuell bin.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

;-)

Sandra Schöngen hat gesagt…

Hahaha, vielleicht sollte ich auch mal Spitznamen verteilen. Wenn die emotionale Bindung an meine zu klein gewordenen Kleidungsstücke, meine Waage oder mein Maßband wächst, steigert das ja vielleicht meine Motivation ^^

NicoDaVinci hat gesagt…

:)
@Sandra:
du darfst das nur keinen wissen lassen, sonst ziehen sie dir eine weisse jacke mit zipfeln an den ärmeln an und nehmen dich mit. ;)

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...