Montag, 13. August 2012

Ende der Woche 2: Der zweite Load-Tag

HA!
Geschafft. Standhaft geblieben. Bin stolz auf mich.

Auch die zweite Woche ohne Rückfälle oder Ausrutscher überstanden.
Es fehlt nichts, ich fühle mich gut.

Trotzdem kommt mir der Loadtag gelegen, denn ich bin auf einer Hochzeit eingeladen.
Und da wäre es ziemlich blöd, das Essen stehen zu lassen.

Ich teste morgens noch ein Brötchen mit Marmelade. Lecker. Notwenig? Nein.

Die Waage war eine Mega-Motivation:
2,5 kg weg, und auch beim Umfang hat sich einiges bewegt.

Die Hochzeit ist eine nette Feier, ich mache ein paar Fotos und ein paar Filmaufnahmen und geniesse das Essen ohne Reue.

Auch einen Milchkaffee, der allerdings immer noch nicht wieder so schmecken will wie früher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...