Montag, 13. August 2012

Tag 2: Au weia...

Ne, ne, ne.

Au Weia - Das mit dem Milchkaffee ist echt hart.
Zusätzlich merke ich, dass es mir gar nicht leicht fällt, plötzlich 3-4x am Tag zu Essen, wo ich doch eigentlich nur einmal gewohnt bin. Wenn es hochkommt.

Ein wenig Schwindel, sonst gehts ganz gut. Kochen macht Spass, auch wenn es auf einmal ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Irgendwie werde ich meinen Tagesablauf ein wenig umplanen müssen, sonst haut das nicht hin.

Egal, das Ziel vor Augen geht alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...