Montag, 13. August 2012

Los gehts... Kilokegeln für Dummies...

So. Die ersten Lebensmittel erfolgreich verstaut.
Netter Einkaufszettel.
Vermutlich einer der teuersten Lebensmittel-Einzel-Einkäufe in der Geschichte dieses Haushalts.

Gleich mal kochen.
Eigentlich sind die Sachen allesamt lecker.
Was mir absolut entgegenkommt ist Fleisch. Fleisch kann ich in beinahe allen Formen essen bis zum Abwinken, hungern werde ich nicht, allenfalls arm.

Es gab mal eine Zeit, da hat mir Kochen Spass gemacht. Das ist ein wenig eingerostet und eingeschlafen. Klappt aber wieder gut, und der Spass ist zurück.

Dann essen wir mal. Lecker. Satt.
Jetzt noch einen Milchkaffee... Ah. Ne. Darf ich ja nicht. Ob ich das schaffen werde?

Tzz. Wird schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...