Montag, 20. August 2012

Start in Woche 5: Halbzeit vor Augen

In den ersten Tagen bevor und nachdem ich angefangen habe, habe ich - wie ihr wahrscheinlich auch - zumindest sachte angezweifelt ob ich das alles wirklich 10 Wochen durchhalten kann...

Jetzt starte ich heute morgen in meine 5te Woche, fühle mich gut, und habe die Sünden von gestern in Form einer Beichte soeben die Dusche heruntergespült. Der Ausguss hat mir versprochen: "Vergeben und vergessen, war ja Loadtag".  Ich erspare Euch Bilder und Schilderungen von den Ladesünden (und von mir unter der Dusche), wir wollen uns ja nicht quälen... :)

Noch eine Woche bis zum Bergfest.

Und die Woche wird hart. Denn ich habe bis Donnerstag viel zu erledigen.

Das Bergfest werde ich dann in England feiern (ich werde da noch genauer schreiben, was da los ist).

Tatsache ist, dass ich jetzt keinerlei Zweifel mehr habe, dass ich die 10 Wochen packe. 
Zu gross ist der Erfolg und die daraus resultierende Motivation.
Und zu gut ist das neue Körpergefühl und die Energie, die ich habe.

Und Ihr... Ihr packt das ebenso ;)


Bis nachher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...